*** Der Betrieb dieser Webseite wird zum 31.03.2024 eingestellt. ***

Kostenlose Traueranzeigen und Beileidsschreiben von Menschen, die Trauer bekunden.

Blog

Hella Stuckenberger

6

04.02.1937 — 04.02.1995
Verstorben im Alter von 58 Jahren
80995 München, Deutschland

Geburtsort: München, Deutschland
Friedhof: Kirchenfriedhof, Feldmoching
Religion: katholisch


“Unsere Toten sind nicht tot. Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.”

Augustinus
 
 

Gedanken an Hella Stuckenberger:

Als Kind durfte ich zu Stuckenbergers nach Buch am Erlbach in die Ferien. Mit dem Zug bin ich in München angekommen und Ihr Mann hat mich am Bahnhof abgeholt. Bei ihr zu Hause angekommen wurde ich stets mit großer Liebe aufgenommen.

Als ich mit meiner Freundin einmal auf Besuch war und ihre Mutter zu uns sagte, Hella sei mit ihrem Vater beim Kartoffelnernten auf dem Feld, gingen wir hin und halfen bei der Ernte.
Hella sagte später zu mir „Das ist die richtige Frau für dich“ – Pia wurde es.
Einige Male kam ich mit einem Freund von mir ganz unangemeldet auf Besuch. Jedes Mal wurde ich mit einer großen Freundlichkeit empfangen und immer gab’s eine feine Brotzeit.
Stolz war sie auf ihre beiden Buben, sie machten ihr große Freude und erfüllten sie mit ganzem Stolz.
Traurig und unfassbar bekam ich von Sandra die Mitteilung, „Hella ist gestorben“. Pia und ich haben an den Abdankungsfeierlichkeiten teilgenommen.
Wenn ich in München bin, besuche ich ihr Grab und zünde eine Kerze an. Ein lieber Mensch ist nicht mehr, bin aber überzeugt, dass sie im Himmel den Frieden hat. Mögen wir es ihr von ganzem Herzen gönnen.

In Liebe Marco

Im Dezember 2008

You might be interested in …

Ingolf Schulze

Geschützt: Hubert Gorwa

Fiete Schulz

47 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.