Jürgen Heims

74

23.01.1939 — 07.01.1987
Verstorben im Alter von 47 Jahren
18437 Stralsund, Deutschland

Geburtsort: Stralsund, Deutschland
Firma: Volkswerft
Beruf: Elektriker
Friedhof: Zentralfriedhof, Stralsund

Post your comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

15 comments

  1. Posted by Hoscha, at Reply

    Mein lieber Jürgen,

    heute ist dein 32. Todestag und du bist unvergessen.
    Immer mal wieder denke ich an unsere gemeinsame schöne Jugendzeit zurück.
    In lieber Erinnerung an dich zünde ich eine Kerze.

    Dein Jugendfreund Horst

  2. Posted by Hoscha, at Reply

    Hallo mein lieber Jürgen,

    zum heutigen Ewigkeitssonntag denke ich wieder mal an Dich und zünde eine Kerze.

  3. Posted by Hoscha, at Reply

    Wieder einmal bin ich in Gedanken bei Dir und zünde eine Kerze für Dich.

    Dein einstiger Jugendfreund Horst

  4. Posted by Hoscha, at Reply

    Hallo Jürgen,

    zum Osterfest 2018 denke ich auch an Dich, an unsere schöne Jugendzeit, und zünde eine Kerze.

  5. Posted by Hoscha, at Reply

    Hallo Jürgen,

    heute vor 31 Jahren bist du einfach so davongegangen. Für mich als dein bester Jugendfreund nach wie vor unfassbar. Warum nur?

    Was bleibt ist nur die Erinnerung an eine wunderbare gemeinsame Jugendzeit mit unseren Motorrädern, sie kommt nie mehr zurück.

    Horst

  6. Posted by Hoscha, at Reply

    Zum heutigen Ewigkeitssonntag denke ich an Dich und zünde eine Kerze.

  7. Posted by Hoscha, at Reply

    Zum Osterfest 2017 denke ich an Dich und zünde eine Kerze.

  8. Posted by Hoscha, at Reply

    In stillem Gedenken eine Kerze für Dich zum Weihnachtsfest.

  9. Posted by Hoscha, at Reply

    Zum diesjährigen Ewigkeitssonntag einen lieben Gruß von deinem Jugendfreund Horst.

    In Memoriam

  10. Posted by Hoscha, at Reply

    Hallo mein lieber Jürgen, nun sind es schon 29 Jahre her, als du einfach so davon gegangen bist. Für mich immer noch unbegreiflich. Du hättest noch so viele schöne Jahre haben können.

    Dein einstiger Jugendfreund Horst

  11. Posted by Hoscha, at Reply

    Eine Weihnachtskerze für dich in stillem Gedenken

    Dein einstiger Jugendfreund Horst

  12. Posted by Hoscha, at Reply

    Warum nur? Du hättest noch so viele schöne Jahre erleben können.

  13. Posted by Hoscha, at Reply

    Ich denke oft an unsere schöne gemeinsame Jugendzeit.

  14. Posted by Hoscha, at Reply

    1 Kerze für Dich – Wir hatten beide eine schöne Jugendzeit mit unseren Motorrädern.

  15. Posted by Hoscha, at Reply

    Meinem besten Jugendfreund in lieber Erinnerung.