*** Der Betrieb dieser Webseite wird zum 31.03.2024 eingestellt. ***

Kostenlose Traueranzeigen und Beileidsschreiben von Menschen, die Trauer bekunden.

Blog

Loreta Blasi geb. Bonito

0

20.08.1935 — 12.12.2010
Verstorben im Alter von 75 Jahren
86399 Bobingen Krs. Augsburg, Deutschland

Geburtsort: Senise, Italien
Friedhof: Friedhof Bobingen, Bobingen
Religion: katholisch

Ein Leben ist so vergänglich,
auf einen Schlag vorbei,
wir haben nur Lebenslänglich,
erst danach sind wir Frei.

Gedanken an goldene Flügel,
schwebend vor meinen glasigen Augen,
Sichtweisen die sich trüben,
nein, du musst nur daran Glauben.

Beschützt und immer noch Behütet,
von einem Engel fein,
das Geheimnis wird gelüftet,
das kann doch nur meine Mama sein.

Gedichtet von Isabella Ziselsberger (Tochter) am 22.12.2010

Liebe Mama,

ich vermisse dich so sehr und ich hoffe, du findest nun deine wohlverdiente Ruhe. Bitte schau auf mich, denn ich brauche dich doch immer noch.

Ich liebe dich.

Deine Kleine

Isabella

You might be interested in …

Ivo Storek

Giorgio Accardo

Otto Krieger

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.