*** Der Betrieb dieser Webseite wird zum 31.03.2024 eingestellt. ***

Kostenlose Traueranzeigen und Beileidsschreiben von Menschen, die Trauer bekunden.

Blog

Tobias Lindgens

42

23.03.1991 — 12.09.2009
Verstorben im Alter von 18 Jahren
36103 Flieden-Oberstork, Deutschland

Geburtsort: Hanau, Deutschland

Du warst unser Sonnenschein,
immer lachend und für jeden Spass zu haben.
So tragisch und plötzlich wurdest du uns genommen.
Du hinterlässt eine grosse Lücke, die niemand schliessen kann.
Wir lieben dich und werde dich nie vergessen,
bis wir uns wiedersehn.

Leise schließ ich die Augen zu.
In deinem Herzen ist jetzt Ruh`.
Warum, warum kann ich nur fragen,
dich kostbar in meinem Herzen tragen.

Habe meine Augen leergeweint,
bist von jetzt an mein stiller Freund.
Dein Lächeln wird mir immer bleiben,
selbst der Tod kann es nicht vertreiben.

You might be interested in …

988 Kommentare

  1. Eine Kerze für Tobias. Du fehlst uns. Immer wenn ich dein Foto sehe,denke ich daran,wie gut du dich mit meinem Sohn verstanden hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.