*** Der Betrieb dieser Webseite wird zum 31.03.2024 eingestellt. ***

Kostenlose Traueranzeigen und Beileidsschreiben von Menschen, die Trauer bekunden.

Blog

Klaus Werner

2

08.03.1936 — 20.04.2007
Verstorben im Alter von 71 Jahren
28719 Bremen, Deutschland

Geburtsort: Bremen, Deutschland
Firma: Hertie/Karstadt
Beruf: Einkäufer und Abteilungsleiter
Friedhof: Waller Friedhof, Bremen
Religion: EV

Lieber Vati,
als ich einst auf diese Welt gekommen bin, warst du da um mir zu zeigen, was in diesem Leben
wichtig ist: du hast mir gezeigt zu lieben, zu lachen und zu weinen!
Dann musste ich meine eigenen Wege gehen, was für uns beiden nicht immer einfach war!
Ich wusste nicht, dass die größte Lektion die du mich lehren solltest noch vor mir lag….
Du hast mir gezeigt zu sterben, nein, eigentlich war es kein Sterben, sondern ein so friedliches Loslassen…
in der Gewissheit, dass alles gut ist, so wie es ist.. Ich liebe dich für alles, was du für mich warst und bist,
doch für dieses Geschenk danke ich dir am meisten! Ich hoffe, dass ich dir eines Tages so friedlich folgen kann…
DANKE!
Deine Kirsten

Darling,
so viele Jahre bist du voraus gegangen.
Du bist du, wir sind wir.
Was Du für uns warst,
bist du immer noch.
Wir lachen weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht
aber auch geweint haben.
Wir denken immer an dich,
hören deine Worte, deinen Gesang
obwohl du unseren Blicken entschwunden bist.
Wir wissen dich auf der der anderen
Seite des Weges und grüßen dich.
In unendlicher Liebe

dein Schatzel

You might be interested in …

Friedrich Zerell

Richard Preisinger

Else Solbach Steinbrinker

198 Kommentare

  1. Wir haben versucht uns einen schönen Tag zu machen, aber das war kaum möglich …. wir vermissen dich einfach zu sehr!! Wie gern hätten wir alle eure Goldene Hochzeit gefeiert ….

  2. Mutti und ich haben heute wieder ganz intensiv von dir gesprochen…ich habe ihr zum hundertsten mal davon erzählt wie es war als sie in deinem letzten Sommer im Krankenhaus war und wir bei euch waren…ich glaube wir waren uns nie näher als in dieser Woche…ich danke unserer himmlischen Führung für diese Zeit…ich habe dich in dieser Zeit unendlich geliebt… du fehlst mir und mir fehlt dein rufen nach deiner Schnuckelbiene…und doch weiß ich das du für mich da bist genauso wie du es mit in meinem Traum gesagt hast…ich liebe dich in Ewigkeit…

  3. Wir haben Wunden die nicht heilen und Narben die uns bleiben. Ein Herz in tiefer Trauer, doch die Liebe bleibt bestehen.

  4. ..es ist so schade das du das morgen nicht miterlebst…ich hoffe sehr das du von deiner Wolke aus Freude hast!!! Wir lieben und vermissen dich so sehr!!!

  5. …wir sind wieder ein Stück weiter gekommen…es sieht wirklich toll aus!!! Nur deine Begeisterung für solche Dinge fehlt mir so sehr….

  6. Ein Mensch wie du, der uns verlässt, ist wie die Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unseren Herzen zurück….

  7. Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihm lache.

  8. …sie ist ein Engel und das schon zu Lebzeiten…du wusstest es und ich weiß es… bitte passt gut auf sie auf und lasst sie noch lange hier bei uns…Ich liebe Dich und ich liebe sie!!! ????

  9. …zur Zeit ist es mal wieder alles reichlich viel..wir brauchen Euch an unserer Seite..bitte seit unsere Schutzengel..und besucht uns in unseren Träumen… ???

  10. wir haben intensiv an dich gedacht, trotz einiger Aufregungen, auch dabei hast du uns sehr gefehlt. Wie immer.In Liebe,dein Schatzel

  11. Ich vermisse dich sehr, du bist aber immer in meinen Gedanken bei mir und das gibt mir einen Halt. In Liebe, dein Schatzel

  12. …du warst der beste Vater den ich mir wünschen konnte…und niemals möchte ich, besonders die letzten Jahre, mit dir missen!!!!
    deine Antwort auf meine Frage wie es dir geht war immer “ach, Schnuckelbiene ich bin eigentlich zufrieden”!! Unglaublich so eine Antwort bei deiner Krankheit!! Wir lieben und vermissen dich!!! Bitte besuche uns in unseren Träumchen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.