*** Der Betrieb dieser Webseite wird zum 31.03.2024 eingestellt. ***

Kostenlose Traueranzeigen und Beileidsschreiben von Menschen, die Trauer bekunden.

Blog

Klaus Werner

2

08.03.1936 — 20.04.2007
Verstorben im Alter von 71 Jahren
28719 Bremen, Deutschland

Geburtsort: Bremen, Deutschland
Firma: Hertie/Karstadt
Beruf: Einkäufer und Abteilungsleiter
Friedhof: Waller Friedhof, Bremen
Religion: EV

Lieber Vati,
als ich einst auf diese Welt gekommen bin, warst du da um mir zu zeigen, was in diesem Leben
wichtig ist: du hast mir gezeigt zu lieben, zu lachen und zu weinen!
Dann musste ich meine eigenen Wege gehen, was für uns beiden nicht immer einfach war!
Ich wusste nicht, dass die größte Lektion die du mich lehren solltest noch vor mir lag….
Du hast mir gezeigt zu sterben, nein, eigentlich war es kein Sterben, sondern ein so friedliches Loslassen…
in der Gewissheit, dass alles gut ist, so wie es ist.. Ich liebe dich für alles, was du für mich warst und bist,
doch für dieses Geschenk danke ich dir am meisten! Ich hoffe, dass ich dir eines Tages so friedlich folgen kann…
DANKE!
Deine Kirsten

Darling,
so viele Jahre bist du voraus gegangen.
Du bist du, wir sind wir.
Was Du für uns warst,
bist du immer noch.
Wir lachen weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht
aber auch geweint haben.
Wir denken immer an dich,
hören deine Worte, deinen Gesang
obwohl du unseren Blicken entschwunden bist.
Wir wissen dich auf der der anderen
Seite des Weges und grüßen dich.
In unendlicher Liebe

dein Schatzel

You might be interested in …

Martin Brenner

Adolf Michael Gacioch

Jessica v. Kowalski

198 Kommentare

  1. ..wir haben uns große Mühe beim singen gegeben…doch du fehlst halt einfach..
    Wir haben mit Euch in unseren Herzen trotz allem eine wunderbare heilige Nacht gehabt!!
    Frohe Weihnachten!! ????

  2. es war schön in Bremen..und hat viele Erinnerungen und Gefühle gegeben…du fehlst uns und doch wissen wir dich mitten unter uns…???

  3. …wir lieben dich und daran kann der Tod nichts ändern…du bist so fest in unseren Herzen!!! Doch vermissen werden wir dich immer!!!

  4. über die Sache mit den Ohren lachen wir oft herzhaft, doch es gibt Tage da ist mir nicht zum Lachen und ich bedauere dich im nachhinein wirklich sehr… ???

  5. …wir haben für die “Kleine” eine Kerze im Garten angemacht…heute verstehe ich sie viel besser…schade das ich sie in diesem Leben nicht kennengelernt habe, doch ich ehre sie auf meine Weise in dem sie in meinem Herzen und Erinnerungen weiterlebt.. Ich liebe euch alle meine Seelenschar…???

  6. …Mutti macht sich super, sie ist bei den Kunden richtig beliebt!!! Du wärst richtig stolz auf sie!! Doch ich fühle das ihr auch bei uns seit und das ist gut so…

  7. …das Leben läuft zur Zeit so schnell..es passiert soviel neues,aufregendes und bald wieder eine große Feier..ihr fehlt uns so sehr!!!!

  8. …heute sind mir die Tränen gekommen, weil du uns allen fehlst…ich würde dich so gern umarmen…Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke! Ich bin stolz das ich deine Tochter war und bin!!!

  9. So, nun ist die erste Woche geschafft!! Ich freue mich so über meinen eigenen Laden! Du wärst sehr stolz darauf! Wir haben vor langer Zeit geträumt uns gemeinsam selbstständig zu machen und nun lebe ich für uns diesen Traum!! Marco und Thorsten sind klasse und auch Mutti macht sich super hinter dem Tresen. Sie sagt sie tritt nun in Omas Fußstapfen und fängt wieder an zu arbeiten! Es macht uns allen großen Spaß und ich hoffe ihr habt von eurer Wolke7 aus viel Freude an uns…und steht uns auch weiterhin zur Seite!! Wir lieben Euch von ganzem Herzen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.