Kostenlose Traueranzeigen und Beileidsschreiben von Menschen, die Trauer bekunden.

Blog

Ingolf Schulze

0

14.06.1942 — 22.05.2011
Verstorben im Alter von 68 Jahren
61476 Kronberg, Deutschland

Gemeinsam mit seiner geliebten Frau hat er am 22. Mai 2011 seine letzte Reise angetreten.

Wir sind unsagbar traurig.

Petra Jathe für alle Angehörigen

Im Namen der Hinterbliebenen: Petra Jathe,
Tel. 0178 3865372
petra@jathe.eu

You might be interested in …

18 Kommentare

  1. lieber ingolf,
    ich zünde dir diese lichtlein an, weil wir oft in dankbarer erinnerung an dich und marittchen denken und von euch sprechen. die begegnung mit euch war ein segen von oben.

    liebe grüße

  2. Lieber Ingolf,
    Du und Maritta sind oft bei uns…..in Gedanken….wenn wir erzaehlen…wen wir Urlaube planen. Ja, Du bist bei uns. In ewiger Dankbarkeit. In tiefer Verbundenheit.

  3. Lieber Ingolf,
    diese Kerze ist für dich….einen wunderbaren Menschen!!!
    Es kommt mir immer noch unwirklich vor, wenn ich an euch denke, dass ihr Beiden nicht mehr auf Erden seid. Mir felen deine wunderbaren Mails und Marittchens Stimme.

    In Tiefer Verbundenheit

  4. Lieber Ingolf,

    oft sind wir in Gedanken bei dir und Marittchen. Ihr begleitet uns.
    Wir sins dankbar ueber eure Freundschaft.

    In inniger Verbundenheit

  5. In tiefer Verbundenheit und Liebe
    Wir sind in Gedanken oft bei euch. Wir sind traurig – und hoffen, dass ihr frei seit ….ohne Schmerzen…
    und die Welt auf eure Art immer noch bereisen könnt.

  6. Lieber Ingolf, liebes Marittchen,

    in zwei Monaten fahren wir nach Indien. In Gedanken nehmen wir euch mit auf auf unsere Reise. Sie wird euch bestimmt gefallen. Danke für eure Freundschaft.

    Michaela und Andreas

  7. Lieber Ingolf,

    wo Du wohl gerade bist? Wie gerne haette ich dir eine wunderschoene Geburtstagskarte geschrieben. Ich bin so traurig, dass es so gekommen ist. Oft dachte ich, wie Du das aushaeltst mit diesen immerwaehrenden Schmerzen. Du warst eine feine Seele.
    Es gibt Begegnungen im Leben, die beruehren und sind ein ganz besonderer Schatz.
    Die mit Marittchen und dir war fuer uns eine solche.
    In inniger Verbundenheit ueber alle Grenzen hinweg

  8. Lieber Ingolf,

    heute ist Dein Geburtstag! Wie gerne hätte ich Dir wie immer einen Glückwunsch geschickt… daher nur auf diesem Weg: alles Liebe und Gute auf Eurer letzten Reise zu den Sternen!

    Heike aus Frankfurt

  9. Die Liebe zum Reisen und zu Indien hat uns zusammengeführt. Es war mir eine Freude, Euch gekannt zu haben. Auf Eure letzte Reise gebe ich Euch ein indisches Sprichwort mit: Die Nacht ist so schwarz und so schwer, doch Liebe erleuchtet das Dunkel.

  10. Lieber Ingolf, liebe Maritta, wir lernten euch auf einer gemeinsamen Indienreise 2009 kennnen und schätzen. Wir genossen die Zeit mit euch und erfreuen uns heute noch an den gemeinsamen Gesprächen und dem Erlebten. Und es entstand auf wundersame Weise eine tiefe und innige Verbundenheit mit euch. Wir vermissen euch.

  11. No one saves us but ourselves. No one can and no one may. We ourselves must walk the path.
    Buddha

    Ingolf und Maritta, Ihr seid den Weg bis zum Schluss gemeinsam gegangen.
    Keine Schmerzen und Krankheiten mehr, die Euch plagen, dafuer Licht und Freiheit. Auf viele schoene Reisen fuer Euch beide gemeinsam, wo auch immer Ihr Euch jetzt befindet. Godspeed ! Eure Nane

  12. Wir sind unendlich traurig, dass ihr von uns gegangen seid. Danke für die jahrelange Freundschaft. Nun seid ihr unsere Engel im Himmel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.