*** Der Betrieb dieser Webseite wird zum 31.03.2024 eingestellt. ***

Kostenlose Traueranzeigen und Beileidsschreiben von Menschen, die Trauer bekunden.

Blog

Dr. med. Klaus Gaßmann

4

04.08.1951 — 12.11.2009
Verstorben im Alter von 58 Jahren
26133 Oldenburg, Deutschland

Firma: Bundeswehr (ZNwG Nord)
Beruf: Arzt
Friedhof: Molkenbuhrstraße, Hamburg Stellingen

… kommt nicht mehr mit seinem Wohnmobil vorbei, wird keine Lampe mehr anbauen oder das Quad reparieren. Er wird kein Weißbier trinken oder sich ab und zu auf den Balkon davonstehlen. Wir werden nie mehr zusammen Berge erklimmen, Ski fahren oder Alpenpässe überqueren. Das Telefon wird nie wieder klingeln und mit Klausis Stimme “Hallo Süssie” vermelden oder am Ende des Gespräches eine undefinierbare Anzahl von “Tschüssi-Tschüssis” übermitteln.

Das ist unvorstellbar traurig.

You might be interested in …

5 Kommentare

  1. Menschen, die von uns gehen, sind wie eine Sonne, die für immer versinkt.
    Aber etwas von ihrem Licht bleibt für immer in unserem Herzen zurück.

    Ich denke oft an schöne und lustige Momente mit dir und wie ich mit dir übers Tanzparkett geflogen bin!!!!

    Danke

  2. Strassenfest in Egentown: niemals davor und niemals danach tanzte ich so toll. Klausi war ein super Tänzer, mit dem ich sogar Tango tanzen konnte. Gerne denke ich an diese längst vergangenen Stunden zurück.
    Danke Klausi!

  3. Du warst ein echt guter Kumpel! Ich vermisse Dich und denke immer an Dich, wenn ich das Licht in meinem Zimmer anschalte, da Du die Lampen alle angebracht hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.