*** Der Betrieb dieser Webseite wird zum 31.03.2024 eingestellt. ***

Kostenlose Traueranzeigen und Beileidsschreiben von Menschen, die Trauer bekunden.

Blog

Raimund Perkuhn

0

24.05.1970 — 14.02.2008
Verstorben im Alter von 37 Jahren
03042 Cottbus, Deutschland

Geburtsort: Bützow, Deutschland
Beruf: Installateur
Friedhof: Südfriedhof, Cottbus

Er ist nun frei, und unsere Tränen wünschen ihm Glück wir nehmen Abschied von einem lieben sohn Enkel Bruder und Papa er starb in jungen Jahren und hinterließ viel leid schmerz und Traurigkeit wir werden ihn immer in bester Erinnerung behalten. WIR VERMISSEN DICH SEHR

Die Erinnerungen bleiben die zeit heilt nicht alle wunden sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. DU FEHLST UNS SEHR

You might be interested in …

18 Kommentare

  1. hallo papa ich bin es michelle ich vermisse dich sehr und bin ganz traurig das du nicht mehr da bist ich hab dich ganz doll lieb

  2. auch wenn es so aussieht als hätte ich dich vergessen es ist nicht so nur der schmerz lebt weiter in meinem herzen und meinen gedanken ich kann es immer noch nicht glauben das du nie wieder kommst

  3. wir hatten höhen und tiefen aber wir werden dich nie vergessen jeder stern am himmelszelt ist nach dir benannt ich hoffe du verfolgst weiter wie sich unsere kinder entwickeln sie sind gut behütet und beschützt warum konntest du mir nicht erklären was in dir vorgeht ich verstehe es einfach nicht und warum gerade du und nicht ich

  4. wir drei wünschen dir schöne weihnachten du fehlst uns sehr in unseren gedanken wirst du immer sein ich versteh das ganze zwar immer noch nicht und werde wohl ewig mit dem gedanken leben müssen schuld an allem zu sein denn ich werde auch leider nie erfahren was wirklich passiert ist aber sei dir sicher in meinen gedanken wirst du für immer deinen platz haben

  5. wir vermissen dich immernoch sehr du hast ein tiefes loch hinterlassen aber versuchen das beste zu tun und hoffen das die zeit die wunden langsam heilen läßt

  6. ich muß endlich mal wieder mit dir reden irgendwie geht alles drunter und drüber du fehlst hier sehr es fehlt mir mit dir zu reden und zu streiten egal was ich mache es geht irgendwie alles schief der einzige der wirklich hinter und zu mir steht ist mein zukünftiger mann ohne ihn würde ich eingehen ich hab das gefühl das das loch das du hinterlassen hast immer größer und nicht kleiner wird es tut mir immer noch sooooo leid das alles so gekommen ist wie es jetzt ist lg ilka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.