*** Der Betrieb dieser Webseite wird zum 31.03.2024 eingestellt. ***

Kostenlose Traueranzeigen und Beileidsschreiben von Menschen, die Trauer bekunden.

Blog

Maritta Schulze

0

03.03.1939 — 22.05.2011
Verstorben im Alter von 72 Jahren
61476 Kronberg, Deutschland

Zusammen mit ihrem geliebten Mann hat sie am 22. Mai 2011 ihre letzte Reise angetreten.

Wir sind unsagbar traurig.

Petra Jathe für alle Angehörigen

Im Namen der Hinterbliebenen: Petra Jathe,
Tel. 0178 3865372
petra@jathe.eu

You might be interested in …

15 Kommentare

  1. liebe maritta,
    sei lieb gegrüßt. ich bin in gedanken oft bei dir und ingolf….wo ihr wohl seid?
    in liebevoller erinnerung
    viele grüße

  2. Liebe Maritta,
    in ein paar Monaten reisen wir wieder nach Indien. Es waere eine Wonne, wenn Du und Ingolf an unserer Seite waerd. In ewiger Verbundenheit. Wo Du gerade wohl bist? Ich bin in
    Gedanken oft bei dir.

  3. Liebes Marittchen,

    ich durfte soviel von dir lernen. Lernen für mein Leben. Ich vermisse deine Anrufe..deine Stimme. Ich konnte stundenlang deinen Geschichten lauschen. Du warst so eine begnadete Erzählerin….es hat mich jedesmal aufs Neue berührt.
    Ihe beiden hattet so ein großes Herz für alle Kreaturen unter Gottes Himmel.

    In tiefer Verehrung.

  4. Liebes Marittchen, lieber Ingolf!

    „Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen haben, wenn wir gehen.“ (Albert Schweitzer)

    Diese Zeilen stammen aus einem Büchlein, das Ihr mir noch vor kurzem zum Geburtstag geschenkt habt…

    Nach über 30 Jahren, die wir uns kannten, weiß ich, dass Ihr in Eurem Leben, in Eurer Familie und in Eurem Freundeskreis auf der ganzen Welt zahlreiche dieser Spuren hinterlassen habt, auch bei mir. Immer hattet Ihr ein offenes Ohr für die Nöte anderer, habt stets mit Rat und Tat geholfen, wo Hilfe nötig war. Vielen Dank dafür!

    Ich vermisse Euch sehr und werde Euch nicht vergessen.

    Eure tieftraurige Heike aus dem Frankfurter Norden.

  5. Obwohl wir Eure Gründe verstehen können, ist voller Trauer unser Herz. Von Euch strahlte nur Liebe auf die Welt.
    In ewiger Erinnerung und Dankbarkeit für 20-jährige Freundschaft und Treue.

    Von Doris und Sepp

  6. wir sind sehr traurig. noch unfassbar. noch ein nichtwahrhabenwollen, so als ob es
    nur ein traum gewesen ist.

  7. Wir sind unendlich traurug, dass ihr von uns gegangen seid. Danke für die jahrelange Freundschaft. Nun seid ihr unsere Engel im Himmel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.