*** Der Betrieb dieser Webseite wird zum 31.03.2024 eingestellt. ***

Kostenlose Traueranzeigen und Beileidsschreiben von Menschen, die Trauer bekunden.

Blog

Maria Fuß

1

26.02.1931 — 23.11.2010
Verstorben im Alter von 79 Jahren
80995 München, Deutschland

Geburtsort: Notzing, Deutschland
Friedhof: München, Feldmoching
Religion: rk

You might be interested in …

Markus Götte

Ute Redecker geb. Keller

Claudia Mönnig

15 Kommentare

  1. Liebe Mami, so jetzt ist das zweite Weihnachtsfest ohne dich, dein Platz ist leer und den kann keiner ersetzen, du fehlst uns so. Weihnachten ist nicht mehr das was es mal war ohne dich. Ich vermiss dich Mami, ich Liebe dich.

  2. Liebe Mami ich vermiss dich so. Ich weis dass du immer bei uns bist. Hast mich doch gehört als ich dich gebeten hab auf Papa aufzupassen.

    Mami ich liebe dich, ich werd dich nieeee vergessen

  3. Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,
    die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

    Mami du hast eine große Spur deiner Liebe in unseren Herzen hinterlassen.

    Wir vermissen dich seit 6 Monaten so sehr.

    In Liebe deine Drei

  4. Liebe Mami, der erste Muttertag ohne dich ist fürchterlich allerdings war bei uns jeder Tag Muttertag. Ich vermisse dich jede Minute, bin unendlich traurig. Ich Liebe dich.

    Weist du noch, ich hab immer gesagt du bist meine LIEBLINGSMUTTI, du hast gelacht und gesagt ja du hast ja nur eine. <3

  5. Liebe Mami, heute vor 5 Monaten hast du uns allein gelassen. Wir vermissen dich so sehr. Das erste Osterfest ohne dich. Ich bin unendlich traurig.
    Ich trage dich jede Sekunde in meinem Herzen.

  6. Ach Mami, heute wäre Dein Tag, dein 80. Geburtstag. Warum nur, konnte ich dir zu Deinem Ehrentag nicht mehr gratulieren, dich in die Arme schließen. Warum nur musstest du uns schon Verlassen. Dein Platz wird immer in unseren Herzen sein, du bist immer bei uns. Ich liebe Dich

  7. Der Tod ist nichts, ich bin nur in das Zimmer
    nebenan gegangen. Ich bin ich, ihr seid ihr.
    Das, was ich für Euch war, bin ich immer noch.
    Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
    Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
    Gebraucht nicht eine andere Redensweise,
    seid nicht feierlich oder traurig.
    Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam
    gelacht haben.
    Betet, lacht, denkt an mich, betet für mich
    damit mein Name im Hause gesprochen wird,
    so wie es immer war,
    ohne besondere Betonung, ohne die Spur des Schattens.
    Das Leben bedeutet das, was es immer war.
    Der Faden ist nicht durchschnitten.
    Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
    nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
    Ich bin nicht weit weg,
    nur auf der anderen Seite des Weges.
    Charles Pierre Péguy

  8. tag für tag vermisse ich dich mehr 22 jahre hast du mich auf schritt und tritt begleitet nun hast du mich alleine gelassen aber in meinen herzen und erinnerungen wirst du nie sterben und irgend wann werde ich wieder bei dir sein dann wird uns nichts mehr trennen miss you

  9. Wenn Liebe einen
    Weg zum Himmel fände und
    Erinnerungen zu Stufen würden,
    dann würden wir hinaufsteigen
    und dich zurückhohlen, denn die
    Lücke die du hinterlassen hast
    lässt sich nicht schließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.