*** Der Betrieb dieser Webseite wird zum 31.03.2024 eingestellt. ***

Kostenlose Traueranzeigen und Beileidsschreiben von Menschen, die Trauer bekunden.

Blog

Ivo Storek

0

28.02.1980 — 01.09.2008
Verstorben im Alter von 28 Jahren
06667 Weißenfels, Deutschland

Geburtsort: Weißenfels, Deutschland
Friedhof: Lunstädt, Roßbach

Durch einen schrecklichen Unfall am 01.09.2008 haben Lisa und Nele Ihren geliebten Papa und ich die Liebe meines Lebens verloren.

Ich kann weinen weil er gegangen ist oder ich kann lächeln weil er gelebt hat. Ich kann die Augen schließen und dafür beten dass er zurückkommt,oder kann sie öffnen und all das ansehen, was er zurückgelassen hat.
Mein Herz kann leer sein weil ich ihn nicht mehr sehe,oder es kann voll von Liebe sein die ich mit ihm geteilt habe.
Ich kann weinen, meine Seele verschließen,die Leere spüren und allem dem Rücken zuwenden,oder ich kann das machen, was er gewollt hätte:
lächeln, die Augen öffnen, lieben und weiterleben

Du wirst immer in meinem Herzen sein & meine Gedanken immer bei Dir… Sandra

You might be interested in …

Hella Stuckenberger

Erhard Lindner

Dieter Dunkel

19 Kommentare

  1. Hallo mein Großer….ich vermisse Dich und ich kann es immer noch nicht verstehen. Es ist schon 3 ahre her, aber in meinem Herzen wirst Du immer sein. Ich hab Dich lieb

    Deine Schwester Katja

  2. Der Kuss von dir berührt mein Herz,
    sehn mich nach dir,
    bin wie von Sinnen –
    der letzte Kuss,
    erfüllt von Schmerz,
    ein letztes Mal der Zeit entfliehen.

    Mein Herz zerreißt für alle Zeit,
    bin einsam
    und allein,
    seh dich in meiner Einsamkeit –
    will immer bei dir sein.

    Ein Moment mit dir voll Glück,
    voll Wärme –
    und Geborgenheit,
    war nur ein kurzer Augenblick,
    für jetzt
    und für die Ewigkeit.

  3. Hallo mein Großer,
    ich vermisse Dich,aber das weißt Du ja…Olli ud ich sind jetzt in Berlin untergekommen wir hoffen das Firmenmäßig alles bei uns so klappt wie wir uns das wünschen.Auf jeden Fall soll ich Dich von Ihm grüßen….Weihnachten sehen wir die ganze Family und wir werden alle von Dir grüßen… dicken Kuß Deine Schwester und Olli

  4. Hallo Großer,
    Jetzt beginnt für mich wieder die schlimmste Zeit. Dies ist jetzt das 3.Weihnachtsfest ohne Dich. Dein Platz ist leer…Aber in meinem Herzen hast Du immer einen festen Platz. Du fehlst mir….

  5. Jetzt ist es schon 2 Jahre her, der Schmerz wird nie vergehen. Du fehlst mir. Ich vermisse Dich.Du wirst immer in meinen Herzen sein.Ich´hab Dich lieb.

    Deine Schwester Katja

  6. He Großer, Du fehlst mir! Ich denke so oft an Dich…Was wäre wenn Du an meinem Glück, teilhaben könntest….? Ich frag mich immer wieder ..Warum Du???? Ich hab Dich lieb

  7. Trotz dieses Großen verlustes wünsche ich euch wirklich alles gute im leben. man kann sich gar nicht vorstellen wie schlimm das sein muss. ich spreche meinen allergrößen trost aus für alle beteiligten.

  8. Gerade wenn man Menschen am meisten braucht, müssen sie einfach gehen. Mein Mitgefühl gebührt der Frau und den beiden Kindern.
    Auch wenn manches nicht zu begreifen ist, geht das Leben dennoch weiter. Aber euer Papa lebt in euch Kindern weiter.
    Und wenn ihr in einmal besonders braucht – und diese Tage werden kommen – blickt in den Spiegel und schaut genau hin: die Augen, die Nase, der Mund, die Ohren.
    Ihr werdet mehr von ihm sehen.
    Genau! Er lebt in EUCH weiter. Ein großes Stück von ihm selber hat er hier gelassen.
    Lebt weiter. Nicht nur für Euch. Sondern und gerade auch für ihn. Er hat euch viel gegeben. Bewahrt es in eurem Herzen auf. Aber, lebt weiter. Denn das ist die Botschaft, die er von Euch erwartet. Denkt nicht nur an diesem furchtbaren Tag; viel wichtiger sind die schönen Momente. Und die gab es doch zu hauf.
    Also, es liegt an euch selber. Er wird immer mitten unter euch verweilen und seine schützende Hand über euch halten.
    Warum er gehen musste ? Ich weiss es nicht. Aber ist es nicht viel viel wichtiger, dass er da war.

  9. Liebe Sandra,

    Ich hätte Euch gerne einen persönlichen Brief geschrieben, sofern ich die Adresse gehabt hätte. Nun versuche ich es auf diesem “digitalem Weg”.

    Das schlimmste im Leben einer Familie ist Euch passiert. Und das auch noch auf so ungerechte Weise!

    Da ich selbst auch einmal einen geliebten Menschen durch den Tod verloren habe, möchte ich Dir und Deinen Lieben heute etwas Trost spenden. Trost der mir persönlich auch geholfen hat. Bitte nimm die Dir Zeit und hör Dir einmal heute Abend diese Gedanken an. Danach wird es Dir hoffentlich ein wenig besser gehen:

    Hier der Link:

    http://download.jw.org/files/media_books/we_X.mp3.zip

    Lisa, Nele und Dir wünsche ich alles Liebe.

    Ich verbleibe mit herzlichen Grüßen
    und aufrichtiger Anteilnahme

    Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.