*** Der Betrieb dieser Webseite wird zum 31.03.2024 eingestellt. ***

Kostenlose Traueranzeigen und Beileidsschreiben von Menschen, die Trauer bekunden.

Blog

Hannelore Geb-Linder Künstlername: Hannsi Linder

10

01.08.1942 — 09.12.2010
Verstorben im Alter von 68 Jahren
80803 München, Deutschland

Geburtsort: St. Pölten, Österreich (Austria)
Beruf: früher: Film-Schauspielerin; später: Hausfrau
Friedhof: Nordfriedhof – Grablage: 97/U2/0074, München
Religion: r.kath

Spende zugunsten der Myelom-Selbsthilfe Südbayern e.V., Kennwort: Hannsi,
bei der HypoVereinsbank München, Konto-Nr.: 659 759 748, BLZ 700 202 70 ((Die Zuwendungsbestätigung fürs Finanzamt wird zugesandt)

Unser Dank geht an die Pflegekräfte, den Schwestern, den Ärzten/innen sowie Seelsorger und Therapeuten der Tagesklinik und insbesonders der Palliativstation des Harlachinger Krankenhauses München.

Wir sind immer bei Dir und Du bei uns!
Dein Joe, mit Kindern: Daleen und Denis

You might be interested in …

Frau Stefanie Nachtigall

Karl-Heinz Burmeister

Markus Götte

93 Kommentare

  1. Kerze für Mama

    Liebe schöne Mami und Oma. Heute denke ich an dich. Einfach so. Ich vermisse dich so oft und wünschte ich könnte noch einmal mit dir so reden wie in meinem Herzen und den Gedanken verankert, aber mit echten Worten zurück im Ohr. Danke für Deine Liebe. Man ist immer länger tot als lebendig und ich danke dir für das vermitteln von Wert und Zeit. Achtsamkeit und Magie im Hier und jetzt. Mit dem Glauben an sich selbst und Gottvertrauen dass alles Gut wird, dem Gesetz der Anziehung und der Erkenntnis seines eigenen Wertes. Danke dass du das alles vorgelebt hast damit ich es auch meinen Kindern zeigen kann. Ich liebe Dich in alle Ewigkeit. Alles negative ist verziehen. Was bleibt ist die goldene Liebe und das Band was uns immer verbindet. Beschütze meine Kinder und mich.
    Deine Tochter Daleen

  2. Liebe Mom,

    danke für die Zeit mit Dir, danke für deine Weisheit, danke für deine Spuren, danke für deine Liebe, danke für deine Werte, danke für deine Weitsicht, danke für deine Wärme, danke für deine Warnungen, danke für deine Schönheit, danke fürs Vorbild sein, danke für deine Fehler die mir Klarheit spiegeln, danke für deinen Zuspruch, danke für deinen Mut, danke für deinen Glauben, danke für den Blick auf Schönheit, danke für den Blick auf Wesentliches, danke fürs Mutterherz, danke für deine Stimme in meinem Ohr, danke für deinen Stolz, danke fürs für uns verlängerte Chemo-Leiden und der Zeit die du uns damit noch geschenkt hast, danke für dein sein … in meiner Seele. In stiller Ewigkeit
    Avemariamen

  3. Je schöner und voller die Erinnerung,
    desto schwerer die Trennung.
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual
    in eine stille Freude.
    Man trägt das Vergangene in sich
    wie ein kostbares Geschenk,
    wie einen verborgenen Schatz,
    dessen man gewiss ist.
    Dann geht Kraft und dauernde Freude
    von dem Vergangenen aus.
    (D. Bonhoeffer)

    Ich liebe Dich, Du weisst wo ich wieder bin!

  4. um Punkt 7.00 Uhr bin ich heute aufgewacht!

    Alle Engel des Himmels
    mögen Dich umgeben mit ihrem Schutz
    und deine Dunkelheit erleuchten
    mit lichten Gedanken.

    Ich bin immer bei Dir und nicht nur heute nach zwei Jahren!
    ich liebe Dich,
    Dein Joe

  5. Seelig ist der, der nicht wiedergeboren wird, aber falls doch “never settle for anything less than butterflies” 😉 ?

  6. Hallo mein Schatz,

    hast Du schon bei deinem Stern vorbeigeschaut? Er funkelt über alles! Lass es Dir gutgehen! Ich habe Jennifer Nitsch vorgeschlagen, das sie Dich demnächst besucht! Du kannst ja dann Deine heissgeliebten Spargel servieren!
    In Liebe Dein Joe

  7. Hallo mein Schatz,
    hast Du schon bei Deinem Stern SAO-81250 Leonis, im Sternbild Löwe (Leo) vorbeigeschaut? Von mir ca. 170 Lichtjahre weg! Gar nicht mal so weit!
    Hier bist Du auch!

    In Liebe
    Joe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.