*** Der Betrieb dieser Webseite wird zum 31.03.2024 eingestellt. ***

Kostenlose Traueranzeigen und Beileidsschreiben von Menschen, die Trauer bekunden.

Blog

Hanno Bade

4

25.04.1914 — 02.04.1989
Verstorben im Alter von 74 Jahren
30853 Langenhagen, Deutschland

Geburtsort: Hameln, Deutschland
Firma: ZDF
Beruf: Journalist
Friedhof: Langenhagen

Meinen Vater lernte ich 1964 kurz nach meiner Geburt kennen. Fast 25 Jahre durfte ich mit ihm verbringen. Ich freue mich, einige Erinnerungen mit Euch hier teilen zu können. Ganz toll wäre es natürlich, wenn Ihr mir über Eure Erlebnisse mit Hanno berichten würdet oder mir Fotos, Ton- oder Viedoaufnahmen zusenden könntet.
Nach einem sehr bewegten Leben mit vielen unterschiedlichen Stationen fand er in den 60iger Jahren in Langenhagen ein Heim und arbeitete beim ZDF.
Cora hieß der Boxer, der uns bis Anfang der 70iger Jahre begleitete (siehe “Bilder”). Das Leben war geprägt von viel TV-Arbeit, teilweise zu den unmöglichsten Zeiten aber auch immer wieder unterbrochen durch herrliche Urlaube. Besonders zu erwähnen die Aufenthalte im Sommer in St. Anton (1970-1973) und auf Mallorca (ab 1974).

You might be interested in …

Karl Schmitt

Otto Krimmer

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.