*** Der Betrieb dieser Webseite wird zum 31.03.2024 eingestellt. ***

Kostenlose Traueranzeigen und Beileidsschreiben von Menschen, die Trauer bekunden.

Blog

Dieter Dunkel

0

11.09.1954 — 29.05.2009
Verstorben im Alter von 54 Jahren
23909 Ratzeburg, Deutschland

Geburtsort: Mölln, Deutschland
Beruf: Hausmeister
Friedhof: Seedorferstr, Ratzeburg
Religion: Ewangelisch

Er war ein Wunderbarer Mann Vatter und Opa . Wir haben ihn nach langer krankheit Verloren obwohl es zwei Jahre her ist sind wir immer noch nicht drüber weg . Wir vermissen ihn sehr . Ich hoffe da wo er jetzt ist gehts ihm gut ….Wir lieben Dich mein lieber Mann ich werde dich nie vergessen du hast immer dein Platz in meinem HERZEN Gott hab dich sellig Deine Dich liebende Frau Kinder und Enkel

You might be interested in …

Fiete Schulz

Manfred Hammes

Geschützt: Hubert Gorwa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.