*** Der Betrieb dieser Webseite wird zum 31.03.2024 eingestellt. ***

Kostenlose Traueranzeigen und Beileidsschreiben von Menschen, die Trauer bekunden.

Blog

Georg Kötterl

0

12.02.1902 — 25.08.1987
Verstorben im Alter von 85 Jahren
München, Deutschland

Geburtsort: München, Deutschland
Beruf: Landwirt
Friedhof: Kirchenfriedhof, Feldmoching
Religion: rk

Ich sehe Dich am Tisch sitzend, wie Du gelassen mit den Fingern trommelst – in der anderen Hand Deine Schnupftabakdose. Oder beim Kartenspiel, als Du beim “Watten” wieder mal den “Max” hattest und uns Kindern gezeigt hast, dass man auch noch “stechen” kann, wenn es die Anderen nicht mehr vermuten. Ich sehe Dich mit einem Stück Draht, mit dem Du nahezu alles reparieren konntest. Oder tosend, wenn wir Dich mal wieder über Gebühr geärgert haben. Ich sehe Dich wie Du Dich freust, wenn ich mich über etwas gefeut habe. Ich sehe einen Freund, den ich nie vergessen werde und den ich sehr vermisse.

You might be interested in …

Geschützt: Adolf Jungmann

Andeas Preiß

19 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.