*** Der Betrieb dieser Webseite wird zum 31.03.2024 eingestellt. ***

Kostenlose Traueranzeigen und Beileidsschreiben von Menschen, die Trauer bekunden.

Blog

Manfred Lesch

1

03.09.1964 — 01.07.2010
Verstorben im Alter von 45 Jahren
28239 Bremen, Deutschland

Geburtsort: Berlin, Deutschland

if I could start again
a million miles away
I would keep myself
I would find a way

“Hurt” Johnny Cash

You might be interested in …

Lucia Hilgert

Wilhelm Muno

37 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Es ist ein schöner, sonniger Tag. Heute abend werden wir grillen und auf Dich anstossen. Ich vermisse Dich

  2. Manne, jetzt bist du schon 1 Jahr weg…..Und trotzdem bist du noch da! Ich hoffe, du hast Ruhe und Zufriedenheit gefunden!
    Ich denke an dich…
    Conny

  3. Seit dem Tag Deiner Geburt, als Du kleiner Bruder in die Welt gekommen bist, waren wir noch nie so lange getrennt. Und nun wird der Abstand mit jedem Tag einfach nur länger werden. Ich frage mich wann es leichter wird.

  4. Béla möchte heute eine Kerze für Dich anzünden und er sagt das es schade ist das Du nicht mehr mit erleben konntest wie er den Freischwimmer macht.

    Es ist ein schöner, sonniger Tag heute und wir denken an Dich.

  5. There are few times when we know with absolute certainty we are going to do something for the last time. Life has a way of moving in circles, bringing us back to places we didn’t expect and taking us away from those we do. There are too many times we don’t pay close enough attention, and moments are lost in our assumption we’ll have another chance.

  6. Ich habe gestern den ganzen Tag daran gedacht das es der letzte Tag im im letzten Jahr in dem Du bei uns warst ist und ich hatte Angst das er vorbei ist. Als wäre ein weiterer Schritt weg von Dir getan. Ich weiß natürlich das man loslassen soll, aber es ist gar nicht so einfach. Ich versuche es mit einem “Prost Neujahr” für Dich, wo immer Du auch jetzt bist.
    <3

  7. Heute ist Weihnachten und ich muss immer daran denken, wie schön es letztes Jahr war, weil du auch da warst. Das war das perfekte Weihnachten! Danke 🙂

    Ich hab ‘Hurt’ für dich gelernt und spiel es immer in meinem Zimmer vor deinem Foto hoffentlich kannst du es irgendwo hören…
    Ich vermiss dich. Und ich hab dich schrecklich lieb

  8. Als ich heute auf der Arbeit war spielten sie im Radio auf einmal “Walking in Memphis” natürlich das Original (Originalzitat von Dir: das kann man nicht besser machen) und ich musste sofort anfangen zu weinen. Wieder so ein “es trifft mich volle Kraft” Moment.
    Ich habe dann die Arbeit einfach liegenlassen, bin aufgestanden, habe dem Lied zugehört und an Dich gedacht.

  9. hmm, Allerheiligen da soll man an die Toten denken. Als ob ich das nicht jeden Tag tun würde. Als ob Dir das viel bedeuten würde.
    Vorgestern rief Jojo an, er hat erst jetzt erfahren das Du nicht mehr da bist. Wir haben zusammen am Telefon geweint.
    Du wirst vermisst!

  10. Heute habe ich das Bild von Dir gefunden, als Du 16 warst. Und alle sagen, das ist Jascha – in der Zukunft.Sogar Jascha selbst. Du hättest “Wow” gesagt wenn Du das Bild und ihn gesehen hättest.

  11. Ich glaube, der Platz wird dir richtig gut gefallen und du wirst deine Ruhe und Zufriedenheit finden! Es wird ” richtig ” so sein! Mach`s gut Manne…..

  12. Heute wurde Deine Asche auf der Streuwiese verstreut.Der Platz unter der Weide wird Deiner sein. Wir können Dich uns richtig vorstellen, wie Du da sitzt und auf Deiner Gitarre spielst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.