*** Der Betrieb dieser Webseite wird zum 31.03.2024 eingestellt. ***

Kostenlose Traueranzeigen und Beileidsschreiben von Menschen, die Trauer bekunden.

Blog

Thomas Herhold

8

26.09.1960 — 02.08.2010
Verstorben im Alter von 49 Jahren
13355 Berlin, Deutschland

Geburtsort: Berlin, Deutschland
Friedhof: St. Elisabeth Friedhof, Berlin-Wedding

Du hast es ja schon immer geliebt uns zu überraschen, aber mit dieser Überraschung hättest du dir noch sehr viel Zeit lassen können!
Wir vermissen dich jetzt schon sehr in unserer Mitte und die Lücke, die du hinterlässt, wird nicht mehr geschlossen werden können.
Hey, Schnulli! Du fehlst uns!

You might be interested in …

Eva Maria Wolf

Gerd Ahlreip

Stephanie Heß

423 Kommentare

  1. Hi Baby,Du hast immer gefragt:”Wann denn?”Gestern war der große Tag,nicht das lang
    ersehnet Mädchen von Dir.Aber ganz süß,er hätte Dein Herz genau so erobert………

  2. Hi Baby,ich hoffe das Du nicht in der Hölle gelandet bist,wie Du immer sagtest!
    Dann war ich nämlich ganz nah bei Dir über den Wolken.
    Da war eine Wolke,die aus sah wie eine meschliche Gestalt und ich stellte mir
    vor das Du es bist :Und wünschte Dir alles liebe zu Deinen Geburtstag……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.