Siegrid Buber geb. Mergentaler

209

Siegrid Buber geb. Mergentaler

9.7.1937 — 12.8.2000

Verstorben im Alter von 63 Jahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

30 comments

  1. Abschied nehmen fällt so schwer,

    dein Platz, er ist nun leer.

    Was du an Liebe uns gegeben,

    dafür ist jeder Dank zu klein.

    Was wir an dir verloren haben,

    das wissen wir nur ganz allein.

    ich liebe dich Mom!

  2. Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir einmal wieder zu begegnen. ……….und ich würde dir so gerne in meinen Träumen begegnen. Gib mir bitte ein Zeichen.

    Hab dich lieb Mom und sende dir 1000000 Küsse nach oben. Pass auf dich auf.

  3. Meine liebste Ma,
    Du hast es überstanden, wir müssen bestehen.
    Du gingst den Weg, den jeder muss gehen.
    Das Schicksal rief dich, vorbei ist das Leid.

    in Liebe deine Anke
    ich schicke dir ganz viele küsse in den Himmel.
    Wir werden dir folgen zu unserer Zeit.

  4. Meine liebste Mum.

    ich kann nicht ausdrücken, wie ich mich fühle. Es gibt keine Worte für mein Gefühl, für meine Gedanken, für die Endgültigkeit, dass du nie wieder kommst und für meine Sehnsucht nach dir. Es ist alles anders geworden, wirklich alles. Ich bemühe mich mein Leben auch ohne dich in den Griff zu bekommen. Die Zeit ist mir dabei keine Hilfe. Ich werde dich auch in vielen Jahren noch genau so vermissen wie heute. Es kann garnicht andes sein. Ich liebe dich.

    Deine Anke