*** Der Betrieb dieser Webseite wird zum 31.03.2024 eingestellt. ***

Kostenlose Traueranzeigen und Beileidsschreiben von Menschen, die Trauer bekunden.

Blog

Ortrund Busmann

13

Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. Nur Du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen Dir Glück.

Ortrund Busmann

21.7.1964 — 3.5.2017

Verstorben im Alter von 52 Jahren in Berlin, Deutschland
Geboren in Krefeld, Deutschland

Ich hoffe, dass du jetzt das Licht am Ende des Tunnels gefunden hast.

Die Schwester

You might be interested in …

Rita Giese geb. Balthasar

Dr. med. Konrad Buber

6 Kommentare

  1. Heute bin ich seit langem in Berlin und denke an Ortrun. Was sie wohl macht? Ich google und finde diese Traueranzeigen und bin bestürzt. Wir hatten einst eine gute Freundschaft in München, mit unfrohem Ende. Leider bleibt das nun so im Raum. Ich denke an ihre Töchter und zünde für Ortrun eine Kerze an. Sylvia Rädlein

  2. Mein herzliches Beileid!
    Ich habe Ortrun in Hannover kennengelernt, wir haben damals als blutjunge Frauen in der Diskothek Palace gejobbt. Sie ging später nach Berlin, ich nach New York. Einmal hatten wir uns noch wiedergesehen. Ich bedauere sehr, dass wir uns aus den Augen verloren haben!!
    Ich habe immer mal wieder an sie gedacht und letztendlich im Internet nach ihr gesucht. Nun bin ich fündig geworden und traurig.
    Möge Ortrun in Frieden ruhen.
    Monika

  3. Ich bin eines morgens aufgewacht, habe ganz fest an dich gedacht und per internet gesucht und gefunden….. Wir haben viel zusammen gelacht getanzt gefeiert gereist……. Adieu l’artiste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.