*** Der Betrieb dieser Webseite wird zum 31.03.2024 eingestellt. ***

Kostenlose Traueranzeigen und Beileidsschreiben von Menschen, die Trauer bekunden.

Blog

Markus Götte

19

22.01.1973 — 05.10.2005
Verstorben im Alter von 32 Jahren
CH-4010 Basel, Schweiz

Geburtsort: Starnberg, Deutschland
Beruf: Kellner
Friedhof: München

You might be interested in …

Johann Auer

Fritz Erwin Hohl

19 Kommentare

  1. Jetzt bin ich echt erschüttert. Wir waren Kollegen, haben viel gearbeitet, hatten aber auch immer viel Spaß. Du warst so jung….. Schade….

  2. es ist wieder soweit ich denke an dich und weine immer noch wenn ich die Fotos sehe aber es wird noch lange dauern bis der druck weniger wird es war gut dich als bruder zu haben reto

  3. Hallo Markus,
    vielen Dank für Deinen Rat, Du warst damals Jugendgruppenleiter in der Epiphaniaskirche in München-Allach(1993). Ich hab mich immer daran gehalten, Du warst ein Vorbild, vielen Dank dafür-!

  4. dein verlust läst uns alle nicht mehr richtig denken wir kommen so schlecht über deine kurzfristige entscheidung uns zu verlassen sehr schlecht zurecht ich hoffe es gibt wieder die möglichkeit

  5. Ich würde gerne mal wieder mit Dir reden, das hat immer gut getan, ich tue es ja im stillen und weiß meist was Du mir antworten würdest! Die Kleine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.