*** Der Betrieb dieser Webseite wird zum 31.03.2024 eingestellt. ***

Kostenlose Traueranzeigen und Beileidsschreiben von Menschen, die Trauer bekunden.

Blog

Jörg Pralow

17

21.12.1960 — 07.03.1977
Verstorben im Alter von 16 Jahren
29553 Grünhagen, Deutschland

Geburtsort: Lüneburg, Deutschland
Beruf: Malerlehrling
Friedhof: Bienenbüttel, Waldfriedhof

Deine 3 Geschwister denken die ganzen Jahre an Dich. Petra, Mario und Kai!

Du fehlst uns sehr!
Aufnahme Weihnachten 1976

You might be interested in …

25 Kommentare

  1. Lieber Jörg,
    heute ist dein 60er Geburtstag. Ich denke sehr viel an Dich… schade, dass wir diesen Tag nicht zusammen feiern können ? Rock den Himmel ????????

  2. Hey alter bester Freund den ich je hatte.
    Ich hoffe da wo du bist hast du internet oder einen Postkasten und bekommst diese info.
    Dank deinem “kleine” Bruder Mario ( ein Zufall der wohl sein sollte ) kriege ich Dich nicht mehr aus meinem Kopf.
    Du warst auf einmal weg und ich wusste nicht wie ich damit umgehen soll. Wir hatten noch soviel vor. Meine vielen Warum?, keiner hat sie mir beantwortet. In meinem Herzen warst du immer, in Gedanken auch, doch das Leben ging weiter.
    Ich habe heute ein altes Bild von uns Beiden gesehen. Da feiern wir gerade meinen 13. Geburtstag. Ich hätte gerne mehr mit dir gefeiert, doch es sollte wohl nicht sein.
    Ich hätte dir auch gerne meine Familie vorgestellt und du bestimmt mir deine Familie.
    Dieses Jahr werden wir 2 Himmelhunde 55 Jahre alt.
    Bis bald

  3. Hallo alter Jungendfreund ( bester Freund ) ich konnte mit deinem plötzlichen Tod damals nicht umgehen. Wir hatten doch noch soviel vor. Viele meiner Warum????? können meine Fragen doch nicht beantworten. Falls du da oben eine email Adresse hast hoffe ich das diese Info an dich weitergeleitet wird.
    Ich habe zwar nicht jeden Tag an dich gedacht, aber irgendwie warst du immer bei mir.
    Und dank deines “kleinen” Bruders Mario, den ich bzw. wir durch einen Zufall ( der wohl sein sollte ) wieder getroffen haben, bist du wieder INTENSIV in meinen Gedanken. Was wäre aus uns geworden? Wären wir immer noch Freunde? Wärst du mein Trauzeuge geworden? Du hättest meine Kinder kennengelernt, sowie ich bestimmt deine.
    So, für heute erstmal genug.
    Du hast mir damals gefehlt und du fehlst mir immer noch. In meinem Herzen du schon immer einen Platz gehabt ( ich hab es bloß nicht gewusst )
    Dein (jetzt) alter Freund Hanjo

  4. Lieber Jörg, heute eine Kerze für Dich!!Ich war in Lübeck und in Lüneburg.In den beiden Großkirchen haben wir Kerzen für dich angezündet. In den letzten Tagen muss ich wieder sehr viel an Dich denken!!Hast du unseren Vater schon gesehen?

  5. …ich habe Dich nie kennengelernt, aber Du gehörst für mich dazu! Habe heute an Dich gedacht, Dein Laternchen hat ein Licht bekommen…

  6. Dein Todestag ist heute!!Ich denke an dich!Du fehlst mir immer noch sehr!

    Ein Tag aber auch voller Freude.Deine Nichte ist heute vor 12 Jahren geboren!

    Dein Mario

  7. Ich habe schöne Erinnerungen. Leider konnte ich nie wirklich Abschied nehmen. Wir waren damals noch so jung. Weisst Du Jörg, unsere Familie ist groß geworden.Kai hat eine kleine Tochter und ich habe 2 tolle Kinder. Der Jendrik und die Lea. Die Lea ist an Deinem Todestag geboren!!Am 7.03.99.
    Ach Jörg, es war damals so schwierig. Ich habe Dich so vermisst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.