*** Der Betrieb dieser Webseite wird zum 31.03.2024 eingestellt. ***

Kostenlose Traueranzeigen und Beileidsschreiben von Menschen, die Trauer bekunden.

Blog

Marco Prätzel

25

26.03.1968 — 29.05.2011
Verstorben im Alter von 43 Jahren
13086 Berlin, Deutschland

Geburtsort: Berlin, Deutschland
Friedhof: Südwestkirchhof, Stahnsdorf

Eine Stimme, die uns vertraut war, spricht nicht mehr.
Ein Mensch, der uns wichtig war, ging fort.

Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung.

So lange wir leben, wirst auch du leben,
denn du bist ein Teil von uns,
wenn wir uns an dich erinnern.

You might be interested in …

Fritz Erwin Hohl

Adolf Michael Gacioch

Fiete Schulz

264 Kommentare

  1. Hab schon lange nicht mehr geschrieben, denke aber jeden Tag an dich ?
    Wie schön es wäre, dir in unserer neuen Wohnung Tee zu servieren, zu quatschen und zu lachen.
    Hab letztens sogar einen alten Kollegen von dir getroffen, er wusste es gar nicht. Bis bald mal wieder ???

  2. Als ich von Deinem Tod ganz zufällig las, war es wie ein Schlag in die Magengrube; ich denke seitdem sehr oft an unsere gemeinsame Ausbildung beim PolPräs Bin. Man waren wir jung.
    Du gingst viel zu früh aber da wo Du bist, gehen wir alle hin; bis dann…
    Marco

  3. Na du!
    Zufällig läuft heute 50 erste Dates. Ich weiß noch, wie wir den geschaut und uns bei der Szene mit dem Pinguin bepinkelt haben vor Lachen ;o))

    Nach wie vor bist du täglich in meinen Gedanken.

  4. Wenn ich deine Bilder hier sehe, zaubern sie mir ein Lächeln ins Gesicht und ich kann es immer noch nicht verstehen. Denke nach wie vor an dich ! Fühl dich gedrückt.

    diese Seite ärgert mich hier jedesmal, sie meldet gleiche Kommentare und man kann diese dann nicht versenden – wer entscheidet hier eigentlich was ich schreiben möchte – unglaublich !!!

  5. Wenn ich deine Bilder hier sehe, zaubern sie mir ein Lächeln ins Gesicht und ich kann es immer noch nicht verstehen. Denke nach wie vor an dich ! Fühl dich gedrückt.

  6. alles anders, aber nicht besser. Trotzdem lasse ich auch hier ein Licht für dich. War gestern auf dem Friedhof, habe dir ein Adventsstrauss gebracht. Vermisse dich immer noch sehr!!!

  7. Lieber Marco
    ich hatte ja schon vor einiger Zeit gesehen, dass es Emorial nicht mehr gibt, aber habe auch irgendwie mal gehofft, dass man mir das mal per E-Mail mitteilt, aber bis heute nichts. Leider finde ich diese Seite auch nicht so schön. Es ist irgendwie so unpersönlich, aber das ändert nichts an meine Gedanken an dich. Lass dich dolle drücken von mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.