Kostenlose Traueranzeigen und Beileidsschreiben von Menschen, die Trauer bekunden.

Blog

You might be interested in …

Norbert Krambrich

Rene Gruber

Berthold Münick

2 Kommentare

  1. Es ist so traurig, dass ich an dem Begräbnis meines heraus ragenden Lehrers, der mir die Weichen im Leben gestellt habe, nicht teilnehmen konnte. So ein engagierter Lehrer, der nicht nur eine Seite im Wissen weiter war als seine Schüler, gibt es so schnell nicht wieder. Möge ihm der Himmel gefallen, und hoffentlich sehen wir uns dort wieder .

  2. Hallo! Herr Skedzuhn war mein Volksschullehrer. Seine Frau habe ich noch sks Frl. Brockmann kennengelernt…
    Ich habe versucht, mit Frau Skedzuhn Kontakt aufzunehmen, aber unter der angegebenen TelNr. konnte ich keinen Kontakt herstellen. Können Sie weiterhelfen?
    Meine Mobilnr: 0170-2055365
    MfG H.-G. Klötzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.